{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix

Inhalt

Kahraman ist ein naiver und gutherziger Bademeister. Er führt ein türkisches Bad in einer wunderschönen anatolischen Kleinstadt, das er von seinen Vorfahren erbte. Tuncay, ein Bauunternehmer aus Istanbul, kommt eines Tages in diese Stadt und möchte das türkische Bad und alle weiteren Läden aufkaufen, um ein großes Einkaufszentrum zu errichten. Kahramans Widersacher, der Barbier Cemil, wittert die Gelegenheit, Kahramans türkisches Bad abzureißen. Schnell überzeugt er die anderen Ladenbesitzer von der Idee eines Einkaufzentrums und schließt sich mit Tuncay zusammen. Kahraman jedoch will weder dem ihn seit Kindertagen vertrauten Stadtkern aufgeben, noch den Verheißungen von Tuncay Glauben schenken. Allerdings hat Kahraman aufgrund seiner Vergnügungssucht hohe Schulden gemacht und steckt daher in der Klemme. Sofern er seine Schulden nicht bezahlt, verliert er sein türkisches Bad.
  • V3aqaryhppwom8xcxea6bcapuuz
  • Ktgrfdroxjbmkcg1v99bwhpwhso
  • Behfg5hrp5rm2hgicdwzuzdc2aw
  • Urrcoa3ipwyru9dqxytd0xajjou

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×