{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Sky ticket

Inhalt

Irgendwer hat es auf Terry McCaleb abgesehen. McCaleb (Clint Eastwood) arbeitet als erfahrener Profiler beim FBI; unerbittlich kämpft er für das Recht - niemand hat so viele Mordfälle erfolgreich abgeschlossen wie er. Doch auf der Jagd nach einem Psychopathen, den die Medien "Code-Killer" taufen, wird McCaleb von einem schweren Herzinfarkt in den vorzeitigen Ruhestand gezwungen. Zwei Jahre später nötigt ihn die schöne Graciella Rivers (Wanda De Jesús), sein neues Leben von Grund auf zu überdenken: Dass McCaleb gerettet werden konnte, stand in direktem Zusammenhang mit dem gewaltsamen Tod von Graciellas Schwester - und dieser Mord ist nie aufgeklärt worden. Gegen den Protest seiner Kardiologin Dr. Bonnie Fox (Anjelica Huston) nimmt McCaleb mit Unterstützung seines Nachbarn Buddy (Jeff Daniels) die Ermittlungen wieder auf. Er setzt buchstäblich sein Leben aufs Spiel, um den Mörder aufzuspüren, der ihn zwingt, diesen Fall sehr persönlich zu nehmen: eine Herzensangelegenheit.
  • 6jatq6wjj4c2ybpke5e5vzukei2
  • Fweupylpfmwspn64kgejuuh2nwc
  • Wuafgmliujcb9ij1kysrtjy8fd7
  • Mus7ml3ernucsjhcz8nqjknylqc
  • Xouhr5s1tx5bdxubopead1fkohm
  • 3w52m4hxkn81esiajsgj290bip3
  • 6vtucepo6y3i8qmkp1cllczhdgj
  • Vglb918egycpfxuf5l5vz3ha6cs
  • Wgp9ov9npugxzamtk5r27uwlwpl
  • Yuapypyifun19f1cr09zkmdssbq
  • 3fnrayvqwjkxmmnizam3jqru5pw
  • Ef13hjom1ozzwzzsi31rn0w6gsf
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×