{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Max Kohn (gespielt von der österreichischen Schauspiellegende Otto Tausig) ist charmant, kultiviert, weltgewandt und als Schriftsteller erfolgreich und keinem Flirt mit einer attraktiven Dame abgeneigt: Kein Wunder, dass ihn die Frauen lieben. Er liebt sie ja auch. Dass er kurz vor seinem 80. Geburtstag steht, tut seiner Abenteuerlust keinen Abbruch - sehr zum Kummer seiner langjährigen Lebensgefährtin Reisel (Rhea Perlman). Allerdings ist nicht ganz klar, ob Max seine wundervoll-verrückten Affären in der Realität erlebt oder in seiner blühenden Fantasie. Im Grunde ist das auch egal ...
  • 2mikna9laiow9mpelytfygpoac
  • Vbrsckefvmsium9qmiirme4uzrx
  • Ub1lg91pvbufqli5oolhdr3fmb0
  • Lqyzt4nkibqo8vjlnpudu3kylpi

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×