{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Der idealistische kalifornische Anwalt Bill McKay wird von Vertretern der Demokratischen Partei dazu überredet, sich bei der Senatorenwahl als Kandidat für die Partei aufstellen zu lassen. Im Glauben, er können die Kampagne nach seinen eigenen Ideen gestalten, willigt er ein. Doch schon bald muss er erkennen, dass Wahlkampfmanager Marvin Lucas ganz andere Vorstellungen hat. Bill sieht sich gezwungen, mehr und mehr Kompromisse einzugehen, wenn er eine Chance haben will zu gewinnen.
  • Corjdju3drmh08p4aescf7homp9
  • 629ohyqxob9g0uskxl1z4xhfgx9
  • 3hewslhom8tibch88r89pxnzftv
  • Lmfawxb17qyhikkaurtm9exdhgb
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×