{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome Netflix Sky ticket Amazon prime Magenta tv

Inhalt

Der Vorzeige-Student Jeff Chang hat immer die Erwartungen seines Vaters erfüllt. Als ihn seine Freunde Casey und Miller an seinem 21. Geburtstag überraschen, lässt er sich von ihnen dazu überreden, an diesem Abend seine Volljährigkeit zu feiern, obwohl ihm am nächsten Morgen ein wichtiges Vorstellungsgespräch an der medizinischen Fakultät bevor steht. Die Tour durch die Bars wird zu einer chaotischen Nacht voller Ausschweifungen mit wild gewordenen Mädchen, verärgerten Typen und einer Verfolgungsjagd über den Campus, bei der nicht nur ihre Freundschaft, sondern auch ihr Lebenskonzept in Frage gestellt wird. Vor gar nicht langer Zeit waren Casey, Miller und Jeff enge Freunde, ein Team, das zusammen hält. Nach dem Abschluss sind sie zwar verschiedene Wege gegangen, aber die Freundschaft ist geblieben. Jetzt sind sie wieder vereint, und wäre da nicht Jeffs Dad, würde der bevorstehenden Partynacht nichts im Wege stehen. Aber Dr. Chang möchte, dass sein Sohn in seine Fuβstapfen tritt und für ein Bewerbungsgespräch am nächsten Morgen um 8 Uhr fit ist. Miller schlägt einen Kompromiss vor: nur EIN Bier und um Mitternacht sind sie zurück. Das klingt vernünftig - bis sie sich völlig orientierungslos nach endlosem Bar-Hopping auf der Straβe wiederfinden und keine Ahnung haben, in welche Richtung es nach Hause geht. Jeff Chang ist nicht mehr ansprechbar, Casey ist verliebt und Miller muss sich entscheiden, wie seine Zukunft aussehen soll. Eine Nacht, die alles verändern wird!

Wird geladen...

×