{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trash Cast 47: "Sphere - Die Macht aus dem All" und "Timeline"

Stu

Von Stu in Trash Cast 47: "Sphere - Die Macht aus dem All" und "Timeline"

Trash Cast 47: "Sphere - Die Macht aus dem All" und "Timeline" Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Sphere - Die Macht aus dem All"

Unser Trash-Trio hat bereits mit Congo (Folge 33) einen Film, basierend auf einem Roman von Michael Crichton, besprochen. Der 2008 verstorbene Autor gilt als Schöpfer vieler bekannter Stoffe, aus denen Hollywood erfolgreiche Filme machte. Als bestes Beispiel sei hier nur mal Jurassic Park erwähnt. Doch sein Name steht nicht immer für Qualität. Sphere - Die Macht aus dem All und Timeline gelten als misslungene Adaptionen, obwohl vor und hinter der Kamera die A-Liga am Werk war. Ist der schlechte Ruf der beiden Sci-Fi-Filme unverdient? Dieser Frage gehen Kühne, Jacko und Carlo nach. Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music  und Apple Podcasts.  Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bedanken bei Jumik.

Shownotes

00:00 Sphere
45:00 Timeline

Wird geladen...