{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werner Herzog

OnealRedux

Von OnealRedux in Top 10: Werke von Werner Herzog die man gesehen haben sollte

Werner Herzog
Er ist ein Mann der Extreme, stets auf der Suche nach der Grenze ... vom Leben, vom Sein, der filmischen Möglichkeit. Und gerade daher ist er einer der beeindrucksten deutschen Regisseure die es jemals gab: Werner Herzog

Geboren am 05.09.1942 und somit heute 71 Jahre alt geworden, ist dies ein Grund für uns, sich einmal sein beeindruckendes Portfolio anzusehen. Und dieses ist wahrlich eine Wucht: Herzog ist Regisseur, Drehbuchautor, Schauspieler, Sprecher, Produzent und vor allem ein Mann, der gerne andere Geschichte erzählt. Besonders seine vielen Dokumentationen zeigen so einen Filmemacher, der anders denkt und auf Mainstream verzichten kann. Zusammen mit Klaus Kinski schließlich, wurde er daher einer der berühmtesten Regisseure Deutschlands.

Also viel Spaß mit dem Special:

Wird geladen...