{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die besten Box-Filme aller Zeiten

OnealRedux

Von OnealRedux in Top 10: Die besten Box-Filme aller Zeiten

Die besten Box-Filme aller Zeiten
Am 09.01. startete bei uns die Box-Komödie "Zwei vom alten Schlag" im Kino, welcher zwei Veteranen des Genres (DeNiro vs. Stallone) präsentiert, die es noch einmal im Ring wissen wollen. Und auch wir wollten es wissen, und haben uns die Frage gestellt, welche denn die besten Box-Filme aller Zeiten sind. Wir haben diskutiert und gewählt.

Außen vor waren allerdings alle Martial-Arts-Filme und MMA-Filme ("Ip Man", "Warrior") sowie alle Filme, die nur das Boxen anreißen, es aber nicht in den Mittelpunkt stellen ("Fight Club", "Snatch").

Viel Spaß mit der Liste...

Teil 2/12

Platz 10: Ali

Wird geladen...