{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die 10 besten Honest Trailer

Stu

Von Stu in Nichts als die Wahrheit - Die 10 besten Honest Trailer

Die 10 besten Honest Trailer Bildnachweis: © Fox | Honest Trailer machen die Zuschauer zu Geschworenen - Szene aus "Das Urteil"

Nicht erst seit gestern beglückt uns der YouTube-Kanal der Screen Junkies jede Woche mit einem neuen Honest Trailer. Wer keine Honest Trailer kennt, hat das Internet wahrscheinlich erst vor zwei Tagen für sich entdeckt. Aber gut, hier eine kurze Erklärung: Honest Trailer sind Trailer, die versuchen ohne Promogelaber den Zuseher aufzuzeigen, was der jeweilige Film zu bieten hat. Dabei machen sie sich auch gerne einmal Feinde (meist Fans des Films) und pfeifen ganz nebenbei auf Objektivität und manchmal sogar auf Etikette. So, das müsste als Erklärung reichen. Jetzt viel Spaß mit unserer Top 10 der besten Honest Trailer.

Wird geladen...