{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die besten Filme des Jahres

OnealRedux

Von OnealRedux in Moviebreaks User-Rückblick 2013 - Teil 2

Die besten Filme des Jahres
Wir haben gefragt, und ihr habt geantwortet: "Die besten Filme des Jahres"

Während die schlechtesten Filme des Jahres uns gerne einmal die Stimmung vermiesen, schaffen es gerade diese Filme, uns in ein wahres Hoch zu versetzen. Sei es aufgrund einer fantastischen Geschichte, einer sehr kreativen wie imposanten Inszenierung, aufgrund einer grandiosen Musikuntermalung oder gar, weil die Darsteller sich abermals selbst übertroffen haben. Wie mancher Filme auch aufnimmt, es sind gerade die Wunderwerke, die uns weiterhin an die Kunst im Kino glauben lassen.

Wir wünschen euch daher viel Spaß mit euren Tops des Jahres 2013

Wird geladen...