{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Moviebreak Podcast: Die Oscars 2019

Stu

Von Stu in Moviebreak Podcast: Die Oscars 2019

Moviebreak Podcast: Die Oscars 2019 Bildnachweis: © A.M.P.A.S.

Die beiden Blattgoldjungs Souli und Stu haben über die Oscar-Nominierungen gequasselt, also schwafeln sie nun auch über die gestrige Verleihung sowie die Preisträger. Zwar bewies nur einer der beiden die Courage, die Show live zu sehen, dafür kann der andere Fragen stellen und Meinungen zu den Gewinnern und Verlierern haben sie beide sowieso. Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es jetzt nicht mehr bei Sound Cloud, sondern bei Podigee und - Trommelwirbel - bei Spotify. In Kürze sind wir auch bei iTunes zu finden.

Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken, für seine Unterstützung. Ebenfalls ein dickes Danke geht an OnealRedux sowie Fuhura. Ach ja, wir danken auch unseren Müttern, Agenten und Gott.

Shownotes

00:00 Intro, Begrüßung, Wie war die Veranstaltung?

07:30 Die wichtigsten Preisträger und was wir von ihnen halten

35:40 Bewertung der Oscars 2019

41:50 Verabschiedung

Wird geladen...