{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Moviebreaks Monatsrückblick: März

Smooli

Von Smooli in Moviebreak Monatsrückblick: März

Moviebreaks Monatsrückblick: März

Er wolle ja nicht der Auslöser für eine Massenpanik sein, sagte der kleine Junge mit der Brille, aber ob den Damen und Herren bewusst sei, dass ein Viertel des Jahres bereits wieder um ist? Er meine das ganz und gar nicht böse, versicherte er. Als er sah, wie die Mienen des ein oder anderen Zuhörers doch ein wenig entglitten, hakte er nach. Das sei doch nun wirklich kein Grund für Sorge und Alarm. Schließlich bedeute dies auch, dass man wesentlich schlauer sei, als noch vor drei Monaten. Und falls nicht, dann habe man einfach zu wenig Filme geschaut. Mit diesen Worten verschwand der kleine Junge mit der Brille in der einladenden Dunkelheit eines Kinosaales.

Viel Spaß mit unserem Rückblick!

Wird geladen...