{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Movie Virgins: Das erste Mal... "Wenn die Gondeln Trauer tragen"

Stu

Von Stu in Movie Virgins: Das erste Mal... "Wenn die Gondeln Trauer tragen"

Movie Virgins: Das erste Mal... "Wenn die Gondeln Trauer tragen" Bildnachweis: © Studiocanal

Kühne meldet sich mit seinen Movie Virgins zurück. Dieses Mal ist Sven vom Tele-Stammtisch sein Gast. Der Horrorfan hat schon vieles gesehen, aber noch nicht das (angebliche) Meisterwerk Wenn die Gondeln Trauer tragen aus dem Jahre 1973. Ob der Film von auch für einen Genre-Fan funktioniert, der es lieber etwas knackiger und blutiger mag? Finden wir es heraus. Viel Spaß.

Image title

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music  und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Uns gibt es jetzt auch auf Discord. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Wird geladen...