{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Movie Virgins: Das erste Mal... "Die sieben Samurai"

Stu

Von Stu in Movie Virgins: Das erste Mal... "Die sieben Samurai"

Movie Virgins: Das erste Mal... "Die sieben Samurai" Bildnachweis: © New KSM

Heute empfängt Kühne bei den Movie Virgins Steffen, besser bekannt als Der Trashtaucher im Internet. Für seine Premiere bei den Virgins hat er sich jedoch nicht für seichten Kinomüll entschieden, sondern für s Die sieben Samurai, einen Klassiker im XXL-Format, der auch heute noch gerne zitiert wird und als Referenzwerk gilt. Doch ist dieses Werk wirklich zeitlos? Hält er einer heutigen Betrachtung eines Trash-Experten stand? Mehr dazu im Podcast. Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music  und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Uns gibt es jetzt auch auf Discord. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Wird geladen...