{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MB-Duell: Anime - Runde 2

Zustel

Von Zustel in MB-Duell: Anime - Runde 2

MB-Duell: Anime - Runde 2 Bildnachweis: © Toei | Son Goku und Vegeta aus "Dragon Ball"

Am 26. April wurde das MB-Duell bereits ein Jahr alt. Damals hat das Ganze bescheiden als „Das große Moviebreak Anime-Turnier“ begonnen mit bloß acht Teilnehmern und war demnach auch schon nach drei Wochen beendet. Aber es ging weiter, unter anderem mit dem „Kampf der gigantischen Filmmonster“ oder den Duellen zwischen den Marvel-Helden und -Schurken. Im Andenken an die Ursprünge wollen wir den ersten Geburtstag mit einem neuen Anime-Duell feiern, diesmal in etwas angemessenerem Rahmen mit 32 Teilnehmern. Und wie immer entscheidet ihr durch eure Kommentare, wer in die nächste Runde vorrücken kann.

Bevor sich jemand beschwert, spreche ich noch eine Spoilerwarnung aus. So etwas ist natürlich nicht ohne Spoiler zu realisieren (sonst wäre Goku schließlich nur ein kleines Kind mit einem Affenschwanz und kein Super Saiyajin), aber ich habe versucht, diese möglichst gering zu halten und auf Storydetails weitestgehend verzichtet.

Duell #1: Luffy vs. Madara: 69,2% - 30,8%

Duell #2: Marshall D. Teach vs. Mega-Turtok: 57,1% - 42,9%

Duell #3: Pride vs. Lelouch: 60,0% - 40,0%

Duell #4: Gintoki vs. Sasuke: 40,0% - 60,0%

Duell #5: Son Goku vs. Meruem: 78,6% - 21,4%

Duell #6: Yagami Light vs. Zeref: 54,5% - 45,5%

Duell #7: Simon vs. Alucard: 15,4% - 84,6%

Duell #8: Sebastian Michaelis vs. Shinji Ikari/EVA 01: 40,0% - 60,0%

Duell #9: Shanks vs. Accelerator: 61,5% - 38,5%

Duell #10: Eren Jaeger vs. Zoro: 7,1% - 92,9%

Duell #11: Gauna vs. Haruhi Suzumiya: 25,0% - 75,0%

Duell #12: Majin Boo vs. Hei: 100% - 0%

Duell #13: Yhwach vs. Naruto: 54,5% - 45,5%

Duell #14: Arale vs. Ichigo: 0% - 100%

Duell #15: Natsu vs. Vegeta: 0% - 100%

Duell #16: Aizen vs. Korosensei: 42,9% - 57,1%

RUNDE BEENDET! BITTE NICHT MEHR ABSTIMMEN!

>>>Hier<<< geht's zur 3. Runde!

Wird geladen...