{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Love hurts - Wenn Liebe wehtut

DingDong

Von DingDong in Love hurts - Wenn Liebe wehtut

Love hurts - Wenn Liebe wehtut Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones"

Liebe ist…

wild, rein, leidenschaftlich, zauberhaft, ungezügelt, romantisch, betörend. Wer in einer glücklichen Beziehung ist, kann ein Liedchen davon trällern. Aber es geht auch anders. Denn Liebe kann auch schmerzlich, trügerisch, gefährlich, krankhaft oder gar tödlich sein. Wie bei Wie im 7. Himmel: Romantische Geheimtipps der MB-Redaktion bereits dezent angeteasert wurde, beschäftigen wir uns innerhalb dieses reichlich eigensinnigen Valentinstags-Specials nicht mit den positiven, sondern den negativen Aspekten, die mit der Liebe einhergehen können. Bei Love Hurts – Wenn Liebe wehtut erwartet euch daher eine kleine Auswahl an Schmerz, Leid, Gewalt und Tod.

In diesem Sinne: Ein Hoch auf die Liebe sowie die Leidenschaft, die Leiden schafft!

Wird geladen...