{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Golden Globes 2016 - Einleitung

Smooli

Von Smooli in Golden Globes 2016 - Prognosen. Wünsche. Wahrheiten?

Golden Globes 2016 - Einleitung

Morgen Abend werden zum 73. mal in Los Angeles die Golden Globe Awards verliehen. Ricky Gervais („The Office“), der zuvor die Zeremonie von 2010 bis 2012 moderierte, wird (hoffentlich) einmal mehr so ziemlich jeden Star mit einem gezielten Witz auf den Boden zurückholen. Das hat in der Vergangenheit oft Kritik gegeben, er sei böse und so spricht man doch mit Menschen nicht, aber auch immer wieder für eine phänomenale Zuschauer-Resonanz gesorgt. Also darf Gervais wiederkommen.

Nachdem am 10. Dezember die Nominierungen von Angela Bassett, America Ferrera, Chloe Grace Moritz und Dennis Quaid bekanntgegeben wurden, begann die Filmwelt damit, Tipps und Meinungen abzugeben. Bald werden alle Unsicherheiten beseitigt sein, die Gewinner ihre Reden gehalten und die Verlierer gekünstelt gelächelt haben. Wir, Souli und Smooli, wollen die letzten Momente vor der Show nutzen und unsere Wünsche und Tipps abgeben. Darüber, wer den Globe gewinnen wird und darüber, wer ihn gewinnen sollte.

Bevor wir jedoch unsere Prognosen und Wünsche mit euch teilen, wollen wir euch einen Überblick über sämtliche Nominierungen verschaffen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen unseres Specials.

Wird geladen...