{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Glamour, Talent & Starpersona: Die Lieblingsschauspieler der Redaktion - Einleitung

Souli

Von Souli in Glamour, Talent & Starpersona: Die Lieblingsschauspieler der Redaktion

Glamour, Talent & Starpersona: Die Lieblingsschauspieler der Redaktion - Einleitung

Listen! Listen! Listen! Was kann man sich mehr wünschen? Eigentlich gar nichts. Deswegen hat sich die bucklige Moviebreak-Sippe mal wieder zusammengefunden und euch einen Einblick davon gegeben, bei welchen 10 Schauspielern sie so richtig in Wallung gerät. Sei es nun aufgrund der Ausstrahlung, wegen des Talents oder einfach, weil man eine persönliche Verbindung zu jenen Schauspielern pflegt. 

Voraussetzung war in diesem Fall: Die männlichen Darsteller sollen im Rampenlicht stehen, bevor sich demnächst auch die Damen der Branche verdient machen dürfen. Ob lebendig oder schon vor drei Ewigkeit verwest ist vollkommen egal, Hauptsache, jene Künstler haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

In diesem Sinne: Wir wünschen euch viel Spaß, die Listen zu durchforsten und auf den ein oder anderen neuen oder überraschenden Namen zu entdecken!

Wird geladen...