{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Elf Filme sollt ihr sein - Unser filmisches Fußballteam

Stu

Von Stu in Elf Filme sollt ihr sein - Unser filmisches Fußballteam

Elf Filme sollt ihr sein - Unser filmisches Fußballteam Bildnachweis: © Touchstone | Maximilian Brückner als Ecki in "Männer wie wir"

Olé! Olé, olé, olé!

Die Bundesliga ist fast vorüber. Die Frage, ob die HSV-Uhr diese oder erst nächste Saison abgebaut wird, sollte mittlerweile wohl auch geklärt sein. Damit ihr in der Ligapause aber nicht komplett auf eure Lieblingssportart verzichten müsst, haben wir euch ein Team aus elf Fußballfilmen zusammengestellt. Mit diesen Werken wird der harte, fußballlose Sommer vielleicht etwas schneller vorüber gehen. Sagt uns gerne , ob ihr die Position der einzelnen Filme für richtig haltet, schließlich gehört Besserwisserei einfach zum Spiel dazu.

Teil 2/13

Torwart

Wird geladen...