{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Stromberg: Der Film"

Stu

Von Stu in Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Stromberg: Der Film"

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Stromberg: Der Film" Bildnachweis: © NFP

"Lass das mal den Papa machen" ist nicht nur Bernd Strombergs Leitspruch, sondern nimmt auch im brandneuen Thekencast einen besonderen Platz ein. Mehr wird nicht preisgegeben, außer so viel: In dieser Episode zu Stromberg: Der Film ist einiges ein wenig anders. Keine Panik (oder vielleicht eher: bedauerlicherweise), Stu, Kuehne und Max sind wieder mit gut gekühltem Gerstensaft am Start. Viel Vergnügen!

© NFP

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music  und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Uns gibt es jetzt auch auf Discord. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Wird geladen...