{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Tops und Flops 2014 der Redaktion

siBBe

Von siBBe in Der große Jahresrückblick der MB-Redaktion für 2014

Die Tops und Flops 2014 der Redaktion

2014 ist vorbei. Ganz traditionell (unsere Listen aus dem letzten Jahr findet ihr hier) wollen wir das gesamte Jahr aus filmischer Sicht noch einmal Revue passieren lassen. Welche Filme haben der Moviebreak-Redaktion am besten gefallen? Welche Filme haben am meisten enttäuscht? Welche Geheimtipps will das Team seiner Leserschaft auf den Weg geben? Und auf welche Filme freuen wir uns 2015 am meisten? Das alles erfahrt ihr nun auf den kommenden Seiten.

Natürlich wollen wir euch nicht ausschließen. Auch eure Meinung ist gefragt. Kommentiert was das Zeug hält, und seid selbst aktiv bei der Moviebreak-User-Wahl mit dabei (siehe hier). Aus euren Votings gibt es dann in den nächsten Tagen auf Moviebreak ebenfalls Listen.

Und nun viel Spaß beim lesen, staunen, beim entdecken neuer Filme und vielleicht auch beim entsetzt dreinschauen.

Wird geladen...