{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Fantasy Filmfest 2016 - Vorwort

siBBe

Von siBBe in Das Fantasy Filmfest 2016

Das Fantasy Filmfest 2016 - Vorwort Bildnachweis: © Rosebud Entertainment Veranstaltungs und Medien GmbH

Sommerzeit. Bedeutet, das Fanatsy Filmfest steht wieder vor der Tür! Das 30. mittlerweile sogar schon. Haufenweise Horror, Sci-Fi, Thriller, Action, Trash und alles, was eben sonst so Spaß macht, gibt es hier zu sehen. Von großen Filmen, die noch vor deutscher Veröffentlichung zu sehen sind bis hin zu Geheimtipps und filmischen Perlen, die man sonst nie auf der Leinwand oder womöglich generell auch gar nicht zu Gesicht bekäme. 

Auf Moviebreak werden wir, wie auch schon die Jahre zuvor, über die kommenden Wochen wieder ausgiebig vom FFF berichten. Wer unsere Berichterstattungen der letzten Jahre verfolgt hat weiß was das bedeutet: Haufenweise Filmbesprechungen und viele abgefahrene Geheimtipps erwarten euch. Sowohl 2015 (siehe hier) als auch 2014 (siehe hier) ist es uns dabei gelungen, das komplette Filmprogramm in Form von Filmbesprechungen abzuarbeiten. Auch dieses Jahr geben wir unser Bestes dieses Ziel zu erreichen. 

Seid dabei, wir hoffen euch umfassend zu informieren, zu unterhalten und freuen uns ebenso auf eure eigenen Erfahrungen, sofern auch ihr dabei seid. 

Das Fantasy Filmfest 2016 findet in folgenden Städten statt: 

BERLIN 17 – 28 Aug 
NÜRNBERG 18 – 28 Aug
MÜNCHEN 25 Aug – 04 Sept
FRANKFURT 01 – 11 Sept
KÖLN 01 – 11 Sept
STUTTGART 01 – 11 Sept
HAMBURG 08 – 18 Sept

Tickets gibt es für Jedermann in den jeweiligen Städten an den teilnehmenden Kinos, weitere Informationen entnehmt ihr einfach der offiziellen Seite: www.fantasyfilmfest.com 

Und nun heißt es zurücklehnen und euch das abgefahrene Programm hier bei uns auf den nächsten Seiten reinzuziehen.

>>Los gehts

Alle Texte der einzelnen Filme © Rosebud Entertainment Veranstaltungs + Medien GmbH, 2016

Wird geladen...