{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bilder des Zerfalls - Teil 13 - Einleitung

Souli

Von Souli in Bilder des Zerfalls: Im Klammergriff der Kontroverse - Teil 13

Bilder des Zerfalls - Teil 13 - Einleitung

Herzbluten ist ebenso schmerzhaft wie ein gebrochener Arm, eine beschmutzte Seele genauso anhaltend, wie eine offene Wunde. So blieb Souli und Smooli gar nicht genug Zeit, um sich ordentlich vom letzten Teil dieser Reihe zu erholen, denn sie mussten sich schon wieder hergeben für einen Film, der bei seiner Veröffentlichung für viel Wirbel sorgte. Also: Herzlich Willkommen zum dritten Teil der zweiten Staffel von „Bilder des Zerfalls“!

In der vorletzten Woche wurden wir im Frankreich von 2007 festgehalten und bei lebendigem Leibe gehäutet und platzierten uns in der Mitte des Wertungsspektrums für den Film „Martyrs“. Weil der Film eine so schwächende Erfahrung war, haben wir uns eine klitzekleine Pause gegönnt, sind aber gar nicht weit gereist, sondern im Land der Demokratie geblieben, um Zeuge eines weiteren Schicksals zu werden. Wir kennen seinen Namen nicht, wissen nur, dass man ihn in Paris finden konnte. Der Schlachter wird er wohl genannt. Erdacht wurde er von einem der wenigen wahren europäischen Skandalregisseure: Gaspard Noé, dessen Erstlingswerk „Menschenfeind“ diese Woche den Härtetest dieser Reihe bestehen muss. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen dieses Specials.

PS: Falls es einen Film gibt, den wir uns unbedingt mal vorknöpfen sollten, hinterlasst einfach einen Kommentar.

Wird geladen...