{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Best of the Worst - Teil 11 - Einleitung

Souli

Von Souli in Best of the Worst: Wofür Kotztüten, wenn es diese Filme gibt? - Teil 11

Best of the Worst - Teil 11 - Einleitung

Richtig gehört, Best of the Worst: Wofür Kotztüten, wenn es diese Filem gibt? geht in die nächste Runde und einmal mehr gilt es sich vom Bodensatz der Grabbelkiste zu bedienen. Heute geht es um riesige Schlangen und wer sollte dafür besser geeignet sein als unsere Hobby-Reptiliologen Pascal und Dominic?

Anaconda lautet der kreative Titel des Films, mit dabei sind Schauspielgrößen wie Jennifer Lopez und Ice Cube. Angesiedelt im Dickicht des Amazonas-Dschungels geht es also um den ungleichen Kampf Mensch gegen Monster. Klingt nach spaßigem Trash? Finden wir es heraus!

PS: Falls es einen Film gibt, den wir uns unbedingt mal vorknöpfen sollten, hinterlasst einfach einen Kommentar.

Wird geladen...