{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Best of 2016: Teaser und Trailer [Einleitung]

Stu

Von Stu in Best of 2016: Teaser und Trailer

Best of 2016: Teaser und Trailer [Einleitung] Bildnachweis: © MB

Ach ja, Trailer und Teaser. Sie sind das Salz in der tagtäglichen News-Suppe. Jeden Tag erscheint Frischware und sein wir ehrlich, viele davon verschwinden ungesehen in den Weiten des World Wide Web. Doch es gibt auch Trailer und Teaser die begeistern, wecken die Neugier auf den jeweiligen Film und/oder überraschen uns. Wir haben uns erlaubt die für uns 20 besten Trailer und Teaser des Jahres zusammenzustellen. Diese haben wir alphabetisch sortiert und pro Film haben wir nur einen Trailer oder Teaser erlaubt.

Sagt und gerne was ihr von den Trailern und Teasern haltet und am Ende des Specials, dürfte ihr uns und den anderen gerne mitteilen, was eure Top-Trailer des Jahres 2016 waren.

Ach ja, wir freuen uns jetzt schon auf die User, die unter Trailer-News immer mitteilen, dass sie keine Trailer ansehen. Das ist ungefähr so wie ein Veganer, der sich in die Metzgerei stellt und sagt „Hier werde ich nicht einkaufen“. So, dieser Seitenhieb sei am Ende des Jahres erlaubt.

Viel Spaß mit den 20 besten Trailern des Jahres 2016

Wird geladen...