{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles für die Kunst: Die Lieblingsregisseure der Redaktion - Einleitung

Souli

Von Souli in Alles für die Kunst: Die Lieblingsregisseure der Redaktion

Alles für die Kunst: Die Lieblingsregisseure der Redaktion - Einleitung

Es ist noch gar nicht so lange her, fast zwei Monate erst, um genau zu sein, da hat sich die Redaktion von Moviebreak zusammengefunden, um euch einen kleinen Eindruck davon zu geben, welche Filme wir so richtig hassen. Da es aber nicht sonderlich angenehm ist, in Tod und Verderben zu verweilen und Moviebreak das Schwarz der Verachtung ohnehin nicht sonderlich steht, wird es mal wieder Zeit etwas Liebe in den Tank zu füllen.

Anstatt also wieder eine Flop-Liste ins Leben zu rufen, dürft ihr euch heute über die Vorstellung unserer Lieblingsregisseure_innen freuen. Wenn das nicht mal superspitzenklasse ist?! Vorgabe dabei war, eine Auswahl von 10 bis 15 Regisseuren_Innen zu finden und neben einer kurzen Schmeichelei in Textform auch eine Filmempfehlung auszusprechen, die euch dabei helfen soll, in Kontakt mit dem jeweiligen Künstler zu kommen.

In diesem Sinne: Wir wünschen euch viel Spaß, die Listen zu durchforsten und den ein oder anderen neuen Namen für euch zu entdecken. Wer weiß? Vielleicht habt ihr ja das Glück und könnt eure persönliche Top 10 demnächst ebenfalls überarbeiten.

Wird geladen...