Asylum kauft den Film nachher für 100.000 $ auf und schneidet noch einen abgefrackten US Star rein :-D
Hab beim zweiten Band aufgegeben. War nicht so meins. Aber von vielen gehört das es später besser wird, aber bisher nicht geschafft der Reihe nochmal eine C...
Das hat mich auch sofort auf die Barrikaden gebracht. Handlung wird nach New York verlegt und Amerikaner spielen Japaner bzw haben Amerikaner plötzlich japa...
Mochte den ersten Film, der mich überraschte, aber Teil 2 war doch dann ziemlich enttäuschend. Besonder die Elfen usw. waren einfach viel zu viel Plastik.
News ""Fargo": Neuer Trailer zur kommenden Serien-Ums..." – 12.04.2014
Schau nix mehr. Serie wird geschaut.