Antwort ""Conjuring"-Star Vera Farmiga übernimmt Hauptrolle im Horrorfilm "Bad Bloom"" – 12.01.2021:

Ne groß ist ihre Rolle darin tatsächlich nicht. Dennoch eine absolute Must See-Serie<div>(Komisch, die Verlinkung funktioniert irgendwie nicht)</div>

Antwort ""Conjuring"-Star Vera Farmiga übernimmt Hauptrolle im Horrorfilm "Bad Bloom"" – 12.01.2021:

Dann schau doch zB mal die fantastische Netflix Serie <span class="atwho-inserted"><a href="" class="tweet-mention-movie">#When They See Us</a></span>‍.&nbsp;

Antwort "It is a blast to watch: Die ersten Meinungen zu "WandaVision" sind da" – 10.01.2021:

Japp

Antwort "Jahresrückblick 2020 - siBBe" – 02.01.2021:

Ich mochte Staffel 1 auch ganz gern. Die Story der zweiten Staffel verspricht eigentlich auch ein schönes Abenteuer, enttäuscht aber dann auf ganzer Linie. I...

Antwort "Jahresrückblick 2020 - siBBe" – 01.01.2021:

Folge 5 war actiontechnisch sehr beeindruckend, das stimmt (Angriff auf das Landhaus). Ansonsten war da nicht mehr viel, nur vereinzelt ging es noch zur Sach...

News "Lily James und Sebastian Stan werden in "Sex Ta..." – 17.12.2020

So bescheuert das ganze Projekt auch klingt, wenn man sieht, wer daran beteiligt ist, weckt das doch schon wieder Neugier

News "Bedrohung aus dem All: Neuer Trailer zum Sci-Fi..." – 17.12.2020

2.9 auf IMDB, 28% auf Metacritic. Wird wohl wieder ein richtiger Cage-Kracher...

Antwort "Warner-Chef verteidigt neue Veröffentlichungspolitik, "Dune"-Star bezieht symbolisch Stellung gegen das Studio" – 16.12.2020:

Legendary steckt soweit ich weiß "nur" bei Dune und Godzilla mit drin. Mit den anderen Filmen haben sie nix zu tun. Aber ja klar dennoch arsachig was da abge...

News "Warner-Chef verteidigt neue Veröffentlichungspo..." – 14.12.2020

Das Problem ist, dass Warner niemandem etwas gesagt hat. Natürlich kann man nun argumentieren, dass Warner mit seinen Filmen machen kann was es will, immerhi...

News "Vorerst nur Sky: HBO Max wird 2021 nicht nach D..." – 10.12.2020

Welches Kino? Das dauert noch. Wenn Warner kein attraktives
Bezahlangebot schafft, um die Filme darauf legal zu sehen und gleichzeitig Kunden zu
binden,d...