Gewinnspiel "Wir verlosen das Videospiel "Xenoblade Chronicles: Definitive Edition" für Nintendo Switch!" – 22.05.2020

Ganondorfs Schwert. Damit meine ich nicht das Siegel-Schwert, das er in Twilight Princess benutzt, sondern sein Schwert, das man bei Super Smash Bros. Melee ...

Gewinnspiel "Wir verlosen das Videospiel "Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition" für Nintendo Switch!" – 06.10.2019

Ich kann mich am besten mit Rionaldo identifizieren^^<br>

News "Disney + hat Regisseurin für die kommende Obi-W..." – 01.10.2019

This is where the fun begins...<br>

Antwort "We’re not in Hawkins anymore: Vierte Staffel zu "Stranger Things" offiziell bestätigt" – 01.10.2019:

Dito

News "Die Welt brennt: Neuer Trailer zu "The King’s M..." – 30.09.2019

Hyped! :D <span class="atwho-inserted"><a href="/users/Stu" class="tweet-mention-user">@Stu</a></span>‍ : in Zeile 3 hat sich ein Buchstabendreher eingeschli...

News "Autor von "Indiana Jones und das Königreich des..." – 27.09.2019

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll^^&#39;<br>

News "Kevin Feige, das Mastermind des MCU, wird neuen..." – 27.09.2019

Hört sich für mich gut an.<br>

News "Maskierte Helden und Schurken: Extended TV Spot..." – 25.09.2019

Der Film von Zack Snyder hat mir richtig gut gefallen. Mal sehen, ob mich diese Serie auch überzeugen kann.<br>