{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori101007

Kritik von lori101007

Diese Kritik enthält Spoiler.

Eine richtige Trash-Perle!

Früher noch, war es in der Schule noch ein richtiges Gesprächs-Thema: «Hast Du American Fighter gesehen?»

Ein junger, wortkarger und hübscher Soldat. Allein gegen eine Horde Ninjas. Wow!!

Das waren noch Zeiten! Mit Betonung auf waren!

Sicherlich war damals die Action einfach und Cool. Handgemachte Action, coole Stunts and Fights und eine unterhaltsame Musik.

Am Dialog sollte man nicht allzu Beachtung geben. Auch die Schauspieler sind nicht gerade die Besten.

Was am meisten Respekt verdient: Michael Dudikoff hatte bis dahin, keinerlei Kampferfahrungen.

Fazit: Einmal angucken genügt!


Wird geladen...