{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Als ich den Film schauen zuerst schauen wollte, habe ich sehr viele schlechte Kritiken davon erfahren. Ich dachte, wenn so gute Darsteller dabei sind, wird es wohl nicht so Übel sein. Ja. Denkste: Der Film ist ja wirklich lächerlich! Das sich die Schauspieler auf so ein Spiel eingelassen hatten, ist mir selber ein Rätsel! Zu einem ist die Geschichte nicht gar so schlecht! (Auch wenn es ein billiger James Bond Story sein könnte.) Aber dies ist so mies umgesetzt worden, dass sogar selbst die Hauptdarsteller bei der Premiere nicht erschienen. Sicher spielen Fiennes und Thurman souverän, aber Sean Connery in einen Teddybär zu verkleiden, ist sogar für ihn unter dem Niveau! Der Film schaut man nur wegen den Schauspielern! Fazit: Besser ein gutes Drehbuch schreiben, wenn man schon gute Darsteller hat und dazu etwas Ernsthaftes daraus machen!

Wird geladen...