{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Diese Kritik enthält Spoiler.

Die Geschichte der bodenständigen Agentin,Peggy Carter, geht in die zweite Runde!

In ihrem zweiten Abenteuer verschlägt es AgentCarter nach Los Angeles. In diesem lockeren und sonnigen Staat Kalifornien,muss sie einen rätselhaften Mord klären, dass bald zu etwas Mysteriöses wird.

Bei diesem Fall helfen nicht nur die altenFreunde, sie lernt auch viele neue Freunde kennen. Auch der Gegner ist nicht zuunterschätzen. Also muss Carter auch die Hilfe, einer alten Bekannten, annehmen.

Ich finde die zweite Staffel bessergelungen! Nicht nur wegen den wenigen Effekten, sondern auch weil die Figurentiefgründiger geworden sind. Auch die Geschichte selber ist auf sarkastischeWeise sehr gelungen. Nicht nur dass das Abenteuer in der FilmmetropoleHollywoodland abspielt, (da gibt es einige oder andere Augenzwinkern) sondernauch eine geheimnisvolle Gruppe, die nach der Weltherrschaft sehnt, (schonwieder) eingeführt werden.

Schade ist nur, dass es die letzte Staffelgewesen ist. Denn nach diesen 10 Episoden, hätte man Lust auf mehr gehabt.Hoffentlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Agent Carter in den nächsten MCUEpisoden. Denn Agent Carter gehört dazu!

Fazit: Ein nicht ganz zu Ernst zunehmendesAbenteuer, mit Humor und Charme, verlässt uns leider schon wieder!

Wird geladen...