Feature "100 Folgen "SchleFaZ": Unser Interview mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten" – 11.10.2019

Peter Rütten ist für mich so ziemlich der hellste Stern am Comedy Horizont. Schon als Kind bin ich mit ihm durch Stromberg und Harald Schmidt mit ihm aufgewa...

Antwort "Silence" – 04.10.2019:

RinX deine Aufgabe als Zuschauer des Films ist es doch, dem Film irgendeinen Handlungsspielraum zu geben. Wenn du das nicht machst oder schaffst oder was auc...

Antwort "Ein neues Meisterwerk: Die ersten Meinungen zu Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" sind da" – 23.05.2019:

Fast das selbe habe ich auch heute auch schon gedacht. Die beiden werden den brutal hinrichten und seine ganze Bande obendrein. <span class="">:D</span>

Antwort "Erste Reaktionen zu "Wir" versprechen ein Horror-Meisterwerk" – 10.03.2019:

Es gibt aber auch schon richtige Reviews.

Film "Die Kunst des toten Mannes" – 05.03.2019

Was war das bitte?<br>

Antwort "Sequel, Bitch: Neue Details zum "Breaking Bad"-Film mit Aaron Paul bekannt" – 14.02.2019:

Wie hoch stünden die Chancen für einen Kinofilm überhaupt? Hin oder her, her damit. Bisher fügt sich alles nahtlos ein, toll erzählt. Kann nur so weitergehen.

Film "Glass" – 10.01.2019

Hey Split hat nur ne&#39; 5 bekommen, und den fand ich vollkommen in Ordnung! Hab da irgendwie schon Bock drauf.

Antwort "Black Mirror - Bandersnatch" – 31.12.2018:

Scheiße ist das!&nbsp;

Antwort "Black Mirror - Bandersnatch" – 31.12.2018:

@Soren Dann solltest du auch respektieren, dass ich über den Scheiß hier feucht fröhlich abhate. #Shit

Film "Black Mirror - Bandersnatch" – 30.12.2018

Holy Fuck, gestern Abend mit zwei Freunden mehr als zwei Stunden mit dem Scheißdreck verbracht und OMG WAR DAS KACKE! Niemals so eine Zeitverschwendung erleb...