Gewinnspiel "Wahnsinn in Schwarzweiß: Wir verlosen "Der Leuchtturm" mit Robert Pattinson und Willem Dafoe auf BD" – 16.04.2020

Der Leuchtturm<br>

Serie "Modern Family" – 23.03.2020

Im Laufe der Staffeln werden die sehr guten Epsioden weniger, allerdings mag ich die Figuren einfach gerne und auch den Erzählstil der Serie allgemein, desha...

Liste "Zum Kinostart von "Ad Astra – Zu den Sternen" – Das Schaffen von James Gray " – 23.03.2020:

"We Own the Night" sollte viel mehr Leuten bekannt sein, toller Film!<br>

Film "Ad Astra - Zu den Sternen" – 23.03.2020

Wenn man sich an das Voice-Over gewöhnt hat, und es hinnimt ( bleibt einem ja nichts anderes übrig ;) ) als Mittel des Protagonisten sich über sich und seine...

Gewinnspiel "Wir verlosen den Überlebens-Lehrfilm "Zombieland: Doppelt hält besser" auf BD" – 23.03.2020

Serie: True Detective<br>Film: <span>Three Billboards Outside Ebbing, Missouri</span>

Gewinnspiel "Wir verlosen das Videospiel "Animal Crossing: New Horizons" für Nintendo Switch!" – 20.03.2020

B: Melinda<br>

Film "Die Verlegerin" – 20.03.2020

Ein guter Film, der einen aber auch nicht umhaut. Trotzdem sehenswert, kann mich der Kritik nur anschließen.<br>

Film "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" – 20.03.2020

Meine Freundinnen wollten den Film schauen, unerträglich...<br>

News "Bud Bundy kehrt zurück - Das Bundy-Spin-off hat..." – 20.03.2020

Lasse das Ganze ohne hohe Erwartungen auf mich zu kommen, dann kann ich nicht enttäuscht werden ;)<br>

News "Kritik wegen zu hoher "Tatort"-Kosten stößt bei..." – 20.03.2020

so viel Budget und so wenig gute Szenen...<br>