News ""Shrinking": Startdatum der Apple-Comedyserie m..." – 07.12.2022

Man muss einfach ehrlich sein, dass fast jede Apple Serie gut ist. bin sehr gespannt :) 

News "Chucky, wer?: Der neue Trailer zu "M3GAN" zeigt..." – 07.12.2022

In manchen Szenen echt gruslig, da man nicht weiß ob Puppe oder Schauspielerin 

News "Aus der Perspektive der Sith: "Star Wars: The A..." – 04.12.2022

Nach Andor habe ich echt vertrauen, dass es vielleicht auch ähnlich so gut wird!

News "Mit Stil: Seht das neue Poster zum kommenden "J..." – 04.12.2022

Vorfreude pur!

News "Der Anfang: Seht den neuen Trailer zu "The Witc..." – 04.12.2022

Hmm das CGI gefällt mir gar nicht. Sieht ein wenig Trash aus. Ich warte mal ab 😅

News "Die Reise beginnt schon bald: Seht hier den neu..." – 04.12.2022

Es könnte echt das bessere Walking dead werden 

Gewinnspiel "Happy Birthday, "Rambo": Wir verlosen den ersten Teil auf BD sowie als 40th Anniversary Edition UHD-Steelbook" – 02.12.2022

Aktuell noch keinen gesehen, da ich wirklich darauf warte sie in einer guten Qualität zu sehen

Gewinnspiel "Vor "Drive" gab's "The Driver": Wir verlosen den Klassiker als Limited Edition (4K Ultra HD) und Special Edition BD" – 02.12.2022

Auf jeden Fall Baby aus Babydrive , ich glaube cooler geht es nicht 😅

Film "Einfach mal was Schönes" – 02.12.2022

Ein toller deutscher Film für ein Filmabend mit der Frau 

News "Robo-Kong und mehr Biester: Seht den ersten Tea..." – 02.12.2022

Sorry aber geht es nur mir so oder sehen die CGI Effekte gerade bei dem Gorilla wirklich unterirdisch aus.