News "Wilde Spekulation oder bald Realität? Disney kö..." – 16.03.2020

So einen Quatsch! Das wird niemals passieren. Wir reden hier von Disney und nicht A24!

Feature "MBs Kommentarspalte: "Jojo Rabbit" und die Verharmlosung des Schreckens " – 27.01.2020

Innerhalb dieser spannenden Debatte sollten wir uns folgende Frage stellen: a) Verharmlost so ein Film wie JoJo Rabbit den Nationalsozialismus oder b) verher...

Feature "MBs Kommentarspalte: "Jojo Rabbit" und die Verharmlosung des Schreckens " – 27.01.2020

Ich kann das nicht mehr hören! Löst euch endlich mal von diesem Opferkult, der in Deutschland leider immer noch herrscht! Wie lange möchte diese Nachkriegsge...

News "Küssen, aber bitte asozial: Seht den Trailer zu..." – 09.01.2020

Das tut so weh...einfach nur schmerzhaft.

News "Roland Emmerichs "Midway - Für die Freiheit" ha..." – 30.10.2019

Schade nur, dass sich jemand wie Harrelson dafür hergibt. Hab den immer für einen der Reflektierenden gehalten. 

News "Roland Emmerichs "Midway - Für die Freiheit" ha..." – 30.10.2019

Wen wunderts. Der Film soll ja schließlich die Mengen für Kriege desensibilisieren. Also wieder ein Propaganda Film der ersten Güte.

News ""Chaos" in Amerika: Amazon sichert sich Rechte ..." – 22.07.2019

Wieso wurde hier mein Kommentar gelöscht? Was stimmt nicht mit euch? 

News "Die Wachowski arbeiten an weiterem Sequel zu ih..." – 10.05.2019

Ich habe das auch damals nie begriffen, warum es soviel unberechtigter hate gegenüber Teil 2&3, gab. Die Matrix Trilogie ist einer der wenigen Trilogien,...

News ""The Dark Knight"-Autor David S. Goyer arbeitet..." – 08.05.2019

Der einzige, der ein vernünftiges Drehbuch dazu neu-interpretieren könnte, ist&nbsp;<span>David Kajganich. Was dieser Typ aus Suspiria rausgeholt hat und auf...

Antwort "Film zum letztjährigen "Spiegel"-Skandal befindet sich in Vorbereitung" – 30.03.2019:

Den haben wir definitiv nicht. Aus diesem Grund wird das wohl eher ein Fernsehfilm...oder ein Fernsehfilm im Gewand eines Kinofilms.&nbsp;