{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Juli, 2020

Tief gehen die alten Wächter der political correctness, ääh,  so tief, bis auf den Grund des Ozeans, Lover. Eine Truppe von fünf Unsterblichen, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt einen Funken besser zu gestalten.
Durch die Jahrhunderte ziehen sie als verschworene Gemeinschaft um Gutes zu tun. Charlize Theron als Anführerin und älteste der Truppe(True) gibt hier das Wort. Ein dynamischer Film mit Tempo, der durch gekonnte Action und brilliante Choreografie und der dabei sprudelnden abstruß netten Geschichte, bei mir punkten kann. Gestaltet in Bild, tiefgehenden Dialogen und Soundmixing einfach  wunderbar, tolles Szenenbild und Theron gibt alles und liefert noch die ein, oder andere Lebensweisheit ab. So muss es sein, denn  nebst- Cast liefert und bietet auch gut an.Ebenso Matthias Schoenerts, der durch seine alleinige Präsenz den Film schon auf Action Niveau hebt. Der Jung hat es sich verdient, glaubt es mal. Bock.  Bodysplash mit Grind Humor. Ein Actioner der innovativ Genre mischt & kommt, ab und an koppschüttelnd verläßt, doch gut unterhaltend im Ziel einlaufend. Das passt für ´ne Netflix Produktion alle mal. Potential für ne Serie liegt auch vor, also wer weiß..? Denn auch bescheuerte Ideen finden ihren Abnehmer.  Bäng, ich leb immer noch,“- und er ist garantiert nicht mein Lover, er ist mehr. Ein Hoch auf die ..was auch immer. Sonst noch Fragen?

Wird geladen...