{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Mai, 2016

Nice Guys, nette schräge Typen. Irgendwie gut, irgendwie seltsam. Schön im Retro Look der 70/80er. Gosling spielt einen Privatdetektiv, den Emilio Estevez wahrscheinlich genauso oder besser gegeben hätte, man möchte meinen, es sei eine Hommage von Gosling an Estevez. PS: Ich hab Kim Bassinger gesehen, ich glaub´s nicht.
Lustige Dialoge, trottelige Typen, geben hier in eine Genre Mix, aus Komödie und Kriminalfall ähnlich wie die Serie, “ Straßen von San Francisco:“ Wenn das Gefallen hat, kann hiermit sicherlich was anfangen. Ansonsten ist das Setting spitze ausgesucht, Das Set Design hatte seine Freude, der Rest ist ein klassisches Buddy Movie mit einigen netten Szenen, das ansonsten leider weiter nicht all zu viel zu bieten hat. Außer der Suche nach Emilia.
Roussel Crowe wird auch immer korpulenter und schmieriger. Sehenswert wären außer den beiden Herren, noch Jungspund  Angourie Rice, die Goslings Tochter mimt. Ein langer kurzweiliger Film auf mittelmäßigem Niveau.  Schade, da hätte mehr drin sein sollen. Ein Kinogang kann man sich damit dann doch sparen.  Für den Soundtrack gibt´s 0,5 Punkte obendrauf.

Wird geladen...