{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Mai, 2016

Steve Brill serviert uns hier einen nett unterhaltenden Sandler, mit Krebs Message und nettem Paradise Flair. Die Witze flach, die Geschichte seicht, kein großer Griff den Sandler mit seinem Co Autoren da gebracht hat. Die schönen Drehtage waren sicherlich ein Grund warum Netflix diesen Spliff produziert hat. Sandler ist halt einer, der eine gewisse Fangruppe verbuchen kann.
Als Sidekick gibt’s hier den Bankangestellten, dargestellt von David Spade, der seine Sache ordentlich macht. Eine Verwechslung Gangster Geschichte im flotten Tempo erzählt. Nix falsch gemacht, aber auch nix besonderes. Nett für einen Bierseligen Abend. Die Musik ist noch ganz nett anzuhören.

Wird geladen...