{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Juni, 2016

„Hier werden wir ins Gebet genommen.“ Oh ja, Baby. Kommen noch mehr böse Männer?“
 Gewiss, so muss das sein. Hier kracht´s, die Geschichten sind wie in HEROES (krasser Vergleich) in sehr viele Einzel Stories verschachtelt, die dem Zuschauer keine Möglichkeit lassen, etwas zu verpassen. Das ist anstrengend, aber immer gut inszeniert, wenn auch ab und an, mit rauer Hand, weiß die Story, so viele an der Zahl, wo sie hin will, und welchen Look sie haben wird. Das haut einen hier im Piloten erst mal vom Hocker. Südstaaten sind Momentan, ganz groß im Kommen, so scheint´s, (s. Hep und Leonard, etc.). Hier wird erstmal Unterhaltung groß geschrieben, und so, soll es sein. Die Charaktere werden kurz und deftig eingeführt, und dann geht´s los. Das zuschauen macht Freude, den hier geht´s zur Sache.

Wird geladen...