Film "Les Misérables" – 18.07.2022

Ich liebe Russell Crowe als Javert. Er hat die besten Gesangsparts und spielt exzellent. Bei seinen Szenen weine ich jedes Mal.<br>

Film "The Photograph" – 16.07.2022

Ich habe sehr wohl Humor wahrgenommen ( anders als der Autor dieser Kritik ).<br>In der Gegenwart mit Mae und Michael geht es sehr lustig zu, vor allem, wenn...

Film "The Rental - Tod im Strandhaus" – 13.07.2022

Heute erst gesehen, hat bei mir Herzklopfen verursacht.<br>

Film "Bei Anruf: Mord" – 08.07.2022

Ich liebe in diesem Film vor allem Grace Kelly.<br>

Film "Men in Black: International" – 05.07.2022

Ich habe mich lange auf diesen Film gefreut und heute endlich meine Sichtung beendet, Streamdienst sei Dank. Wenn ich jetzt diese ach so coolen Typen der ers...

Film "Tod auf dem Nil" – 26.06.2022

Für sich genommen geht der Film, habe ihn gestern im Heimkino erstmals gesehen.<br>Wenn man aber das Original von 1978 so wie ich heiß und innig liebt, fängt...

Film "Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt" – 17.06.2022

Als ich den Trailer sah, musste auch ich sofort an die "Sketch History"  denken, die man auf ZDF Neo schauen kann. Ich muss zustimmen, die Kürze macht den Re...

Film "Lightyear" – 15.06.2022

Knuddeliges Actionkino? Ich bin dabei...<br>

Film "American Gothic - Ein amerikanischer Alptraum" – 11.06.2022

Ich bin heute erst durch ein einschlägiges Magazin darauf gestoßen, dass der Film jetzt auf DVD erhältlich ist. Nun sind Slasherfilme / Blutorgien echt nicht...

Film "Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau" – 11.06.2022

Habe den Film gestern gestreamt und war begeistert. Nach einer Zeit, wo Colin Firth mich so gar nicht begeistern konnte, bin ich inzwischen Fan des Oscar-Pre...