Bioshock oder das <span class="atwho-inserted"><a href="/film/gothic-1" class="tweet-mention-movie">#Gothic</a></span> -Remake.
<span class="atwho-inserted"><a href="/film/mon-crime" class="tweet-mention-movie">#Mein fabelhaftes Verbrechen</a></span>, weil es aussieht wie Noir, aber ...
Mann redet Frauen schlecht, bei gutem Soundtrack. <div>Kurz vor Incel. Hatte mir viel mehr erhofft.</div>
<span class="atwho-inserted"><a href="/film/teuflisch" class="tweet-mention-movie">#Teuflisch</a></span> weil er da so vielseitig ist.
Gewinnspiel "Eine Bestie geht um: Wir verlosen "Ogre - Der Fluch" auf BD" – 14.08.2023
Die aus dem Magnus-Archive