{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnspiel mit Vollgas: Wir verlosen Fanpakete (inkl. Freikarten) zu "Gran Turismo"

am Donnerstag, 10 August 2023, 13:20 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Sony Pictures Germany können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart von Gran Turismo (seit dem 10.08. im Kino) 2 Fanpakete verlosen. Diese bestehen jeweils aus 2 Freikarten zum Film, Schreibunterlagen sowie einer Tasche. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welches Image titlePlaystation-Game würdet ihr gerne einmal auf einer richtig großen Kinoleinwand zocken?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 14.08. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Mehr Infos zum Film gibt's hier.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: GRAN TURISMO basiert auf der unglaublichen aber wahren Geschichte eines Teams von Underdogs, die eigentlich keine Chance auf Erfolg hatten: ein Gamer aus der Arbeiterklasse (ARCHIE MADEKWE); ein gescheiterter ehemaliger Rennfahrer ; und ein idealistischer Motorsport Manager. Gemeinsam riskieren sie alles, um in der elitärsten Sportart der Welt anzutreten.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 14. Aug. 2023

Wird geladen...