News "WHO fordert rauchfreies Kino und schärfere Alte..." – 02.02.2016

Zigaretten wurden doch schon durch Hochprozentiges in Filmen ersetzt. Wird ja mittlerweile wie Wasser gekippt und die Charaktere stehen nach Unmengen immerno...

News "Vom Handy ins Kino - Erster Trailer zum "Angry ..." – 24.09.2015

Braucht kein Mensch... Absolut nicht...

News "Enthüllung - So sieht die neue "Scream"-Maske aus" – 05.06.2015

Die Maske überzeugt mich kein bisschen. Sieht aus wie eine Mischung aus "Der Mann in der eisernen Maske" und "Schrei wenn du kannst". Die ursprüngliche Screa...

News "Die Griswolds im Chaos: Neuer Trailer zu "Vacat..." – 04.06.2015

Ich muss gestehen... ich liebe die die Griswolds abgöttisch. Chevy Chase vorallem. Die Familie bereitet mir jedes Jahr erneut an Weihnachten Lachflashs des Z...

News "Paramount macht aus der Spielzeugmarke "Beyblad..." – 29.05.2015

Und genau das braucht die Menscheit absolut nicht, als Anime ok aber Live-Action-Film muss echt nicht sein...

News "Ist die Hand oben, wird man dich loben! - Erste..." – 24.05.2015

Trailer ist vielversprechend, bin wirklich mal gespannt ob der Film das ganze Thema richtig auf die Schippe nehemn kann. Ist aufjedenfall was neues und von d...

News "Der Überlebenskampf geht weiter: Erster Trailer..." – 20.05.2015

Teil 1 hab ich gefeiert, hat mir sehr gefallen. Auf Teil 2 bin ich wirklich gespannt, hoffe er wird genauso spannend und voller Ungewissheit wie der Erste.

News "Erwartet das Unerwartete: Seht den ersten Tease..." – 06.05.2015

Im ersten Moment musste ich direkt an "Battle Royal" denken :D

News "Leg dich nicht mit John an: Jetzt ist es offzie..." – 06.05.2015

Fand "John Wick" jetzt nicht so überragend, dass ich da ein Sequel erwartet habe.
Keanu Reeves passt meiner Meinung nach nicht wirklich in dieses "Hau drau...

News "Gerechtigkeit für "The Expendables 3" - Leak-Ve..." – 12.04.2015

Das ist doch ein Witz... Man sollte lieber Stallone und Co. verklagen für den Müll den die mit Expendables 3 fabriziert haben!