Es kommt immer mehr Mist.<div>Man dachte das schon vor 5 Jahren aber zu vergleich zu damals ist es wirklich fast schon kriminell</div>
Der Film ist einfach unglaubwürdig<div>Teil 1 und 2 sind einfach mega kult</div><div>Der Teil war quatsch mit sosse</div>
Nach den schlechten Kritiken habe ich mit dem schlimmsten gerechnet<div>So schlimm fand ich ihn nicht</div><div>Zwar springt die Handlung von Szene zu Szene ...
Für mich unbegreiflich wie dieser belangloser Film so ein Hype auslösen konnte<div>Er war flach und sinnlos</div>
Storyline, Atmosphere, Nostalgie alles überraschend Stark. nach Furiosa schon den 2 Film den ich gerne im Kino 2024 gesehen hätte.<div>Charaktere fand ich au...
Fand ihn ok, lady gaga war peinlich und völlig daneben das ganze<div>Ohne ihren Auftrirr wäre der Film bischen besser gefunden</div>
Film "The Substance" – 04.05.2025
Film zu lange<div>Hätte eine Folge Black Mirror sein können</div>