Serie "Love" – 16.03.2017

Auch mit Staffel 2 die menschlichste Serie der Welt, pure liebe :-D !<br>

Serie "Santa Clarita Diet" – 10.02.2017

Ultra Witzig, verdammt eklig und extrem kurzweilig. Kann man mal machen und sollte man auch wenn man auf Zombies, Kiffer und krude Situationskomik steht.<br>

Antwort "Fargo" – 06.01.2016:

Ja so siehts aus, aber hier und da werden Anspielungen zur ersten Staffel gemacht. Für sich ist Season Zwei schon unabhängig.

Serie "One-Punch Man" – 22.12.2015

Was ein Spaß,

Serie "Deadbeat" – 01.10.2015

Schönes Ding diese Serie, freu mich schon auf die 3te Staffel. Die Gast-Auftritte sind immer lustig und die Serie bekommt langsam eine gute Story die abseits...

Antwort "One Piece - Ja, es läuft immer noch … und ist besser, als je zuvor" – 28.09.2015:

Ich glaube, hinsichtlich deiner Aussagen und dieser großen Diskussion hier, wirst du mit dem Manga Glücklicher, den kannst du doch sowie die Anime Folgen auc...

Antwort "One Piece - Ja, es läuft immer noch … und ist besser, als je zuvor" – 24.09.2015:

Wie wärs zumindest mit dem Manga?

Feature "One Piece - Ja, es läuft immer noch … und ist besser, als je zuvor" – 23.09.2015

Guter Artikel. Finde ich eine schöne Sache, vor allem für Neulinge mal empfehlenswert zum durchlesen. Bin auf dem aktuellen Manga Stand (Kapitel 800), denn h...

Film "Frida" – 06.09.2015

Die Fusion von Film und Gemälde such seines gleichen. Top Film.

News "Schluss nach drei Staffeln: "Under the Dome" wi..." – 03.09.2015

Nunja, der Anfang war aber schon gut, wie die Kuppel kam.