Antwort "Chantal im Märchenland" – 27.03.2024:

Danke, aber ich tue das freiwillig und ich tue es sehr gerne. Für euch, für das Team. Es fühlt sich gut an ein Teil von Moviebreak zu sein. Es gibt mir das G...

Antwort "Rückkehr der Schmusevampire: "Twilight" soll neu aufgelegt werden" – 06.03.2024:

Die Serie wird garantiert nicht an sein handgezeichnetes Twilight-Daumenkino heran kommen. Thumblight - Bis(s) der Ballen schwillt. Ein Meisterwerk der Finge...

Antwort "Mama und Papa verbergen etwas Böses im Haus: Deutscher Trailer zu "Knock Knock Knock" erschienen" – 06.03.2024:

Natülrich ein Knock mehr, nicht weniger. Sorry.<br><br>

Antwort "Mama und Papa verbergen etwas Böses im Haus: Deutscher Trailer zu "Knock Knock Knock" erschienen" – 06.03.2024:

Cobweb, also nicht der Cobweb aus Südkorea, heißt jetzt Knock Knock Knock, also ein Knock weniger als Knock Knock von Eli Roth. Ganz einfach :D<br>

Antwort "Sand- und Jubelstürme bei Warner: "Dune: Part Two" startet hervorragend am Box Office" – 04.03.2024:

DUNEstag

Antwort "Animationsperle aus Frankreich: "Chicken for Linda" hat einen Trailer für kommenden US-Release erhalten" – 04.03.2024:

Ich will ehrlich sein, die News entstand nur für dich &lt;3 :)<br>

News "Reboot von "Die nackte Kanone" mit Liam Neeson ..." – 29.02.2024

Ich bin vorfreudig gespannt. Neeson und Schaffer lassen mich hoffen.<br>

Antwort "Vin Diesel nimmt den Fuß vom Gaspedalund gibt bekannt, das "Fast X: Part 2" sein letzter Film als Dom Toretto sein wird" – 24.02.2024:

"Last Ride" ist wirklich auf Platz 2 der meist genutzen Worthülsen von Diesel. Wenig überraschend ist "Family" auf Platz 1.<br>

Antwort "Staying Alive: Ridley Scott dreht Biopic über die Bee Gees für Paramount" – 16.02.2024:

Ich liebe Oasis. War auf diversen Konzerten. Ist meine Lieblingsband. Aber ich will kein schnödes 08/15 Biopic, dass vermutlich im Eiltempo durch ihre Karrie...

Antwort "Staying Alive: Ridley Scott dreht Biopic über die Bee Gees für Paramount" – 16.02.2024:

Bitte nicht.<br>