Serie "Black Spot" – 09.04.2020

Villefranche sollte es heißen....

Serie "Black Spot" – 09.04.2020

Interessante Story. Düstere Serie mit schönen Naturaufnahmen. Finde aber die Folgen oft in die Länge gezogen und soweit mir aufgefallen ist, spielt sie zieml...

Serie "Doctor Who" – 08.04.2020

ich liebe Doctor Who. Hatte mal bei Amazon Prime angefangen bin damals aber nur bis Ende Staffel 4 gekommen, dann wurde es leider kostenpflichtig. Sehe es je...

Serie "Dark" – 05.04.2020

War mein Grund fürs Netflix Abo, Mir gefällt die Serie , interessante Story, auch wenn es erst verwirrend ist mit  den Zeitlinien und den ganzen Leuten ...

Antwort "Nach Netflix, Apple, Amazon und YouTube drosselt auch Disney+ die Streaming-Qualität" – 04.04.2020:

ja , das könnte sein, wenn ich es gemerkt habe, war es bei Netflix eher abends, dass es nach SD aussieht

Antwort "Nach Netflix, Apple, Amazon und YouTube drosselt auch Disney+ die Streaming-Qualität" – 02.04.2020:

Bei Amazon und Disney + merke ich es nicht, sieht für mich aus wie HD, bei Netflix habe ich nur das HD Abo, hier merke ich es manchmal, aber meistens siehts ...

Antwort "Abgebinged 21: Disney+ in Deutschland - Ein Ersteindruck der Plattform und der Inhalte" – 29.03.2020:

Disney Club habe ich früher auch geguckt und geliebt. Habe mir Disney + aber geholt hauptsächlich wegen der Zeichentrickklassiker, auch wenn ich viele auf DV...