Da ich viel fantasievolles gucke, fällt mir da eine Eingrenzung schwer. Chihiro wurde schon genannt, dann nehm ich mal Ame und Yuki.<br>
Strange Magic. Hab ich geguckt, als es mir nicht gut ging und der Film hat mich aufgeheitert <span class="">:D</span><br>
Da kann ich nichts mehr hinzufügen, gute Kritik. Daher von mir auch nur 5 Punkte für "Uninteressant".<br>
Eine Pixar Serie find ich auch toll - aber dann eine Sportserie, das reizt mich eigentlich gar nicht.<br>
Ich hab die 1. Staffel vor Jahren gesehen und die Serie eher mittelmässig im Kopf gehabt (mit 6 bewertet). Ich hab die bisherigen Staffeln 2-5 jetzt nachgeho...
Gewinnspiel "Die Vorstellungskraft ist alles: Wir verlosen zum Heimkinostart des Fantasy-Abenteuer "IF: Imaginäre Freunde" schöne Film-Pakete" – 16.08.2024
Da ich viel fantasievolles gucke, fällt mir da eine Eingrenzung schwer. Chihiro wurde schon genannt, dann nehm ich mal Ame und Yuki.<br>