<span class="atwho-inserted"><a href="/users/MissGoWest" class="tweet-mention-user">@MissGoWest</a></span> mir ist gestern aufgefallen, das das die Standard...
Du bist ja der Burner. 2 Monate dabei, 12 Kommentare bei Gewinnspiele - und sonst rein null. Aber jammern, das du nichts gewonnen hast und dann noch behaupt...
Wolverine. Ich fand damals die X-Men so toll und er war einfach der Hauptgrund. Später dann noch Loki - ich fand ihn einfach als Antihelden gut<br>
Gewinnspiel "Unschuldig vor Gericht: Wir verlosen den Klassiker "Jump - Sprung in die Ewigkeit" auf BD" – 15.09.2024
Die 12 Geschworenen, die alte Version. Hat mich einfach gefesselt.<br>